*lächelt* das hättest du wohl gern *ebenfalls die zähne zeigt * wie du meinst sollte mir ja egal sein
Kelner: hier eure pizzen rain ich hoffe es schmeckt euch
Rain: *grinst* von dir doch immer *ihm geld hin gibt * stimmt so *sich dann wieder sugo zuwendet* ich hoffe sie schmeckt dir? *ein stück von seiner pizza abbeist und den käse langzieht*
Schwarzschatten Admin
Anzahl der Beiträge : 1561 Alter : 34 Anmeldedatum : 06.02.09
*beist selbst in sien wenn etwas heiß ist ja etwas unempfindlicher dagegen ist * "must du su rum flurten" (must du so rum flirten) *dann mit vollem mund sagt* *kaut* *runter schlöuck* *wieder abbeiß*
Rain
Anzahl der Beiträge : 1277 Anmeldedatum : 02.05.09
*lächelt* ach flirte ich? *zum kelner sieht * *dann schultern zuckt* ich hatte schon was mit ihm er schmeckt gut is aber eher langweilig *dies gleichgültig sagt * sag mal was hast du eigentlich gemacht bevor du hierher gekommen bist?
Schwarzschatten Admin
nein *dann aufeinmahl total sauer meint* habe ich nicht *dann etwas schneller ist* *ihm dmait klarmachen will das das gespräch nun vorbei ist* *total sauer aussihet
Rain
hab ich dich etwa beleidigt das tut mir leid *reumütig dreinsieht * und nun iss langsam bevor du dich noch verschluckst kommt nicht gut so ein tod *lächelt * bitte entschuldige *verführerisch lächelt *(damit kriegt er alle rum)
Schwarzschatten Admin
(da kennt jemand sugo schlecht) *ankzuckt das gesicht siht* *sich verschlukt* *hustet* *einfach irgend etwas vom tisch shcnapt* *trinkt* *die Vase erwischt hat* *verdutzt die blumen aus mund ziht* *ihn ankuck* schon gut *dann meint*
Rain
*lacht * hab ich es dir nicht gesagt ! aber die blumen stehen dir solltest du öffter tragen *ihm die blumen aus der hand nimmt und sie weg wirft* wieder alles ok?
Schwarzschatten Admin
wieso soll ich dich nicht noch mal so angucken? *unschuldick guckt* *lächelt* *sein letztes stück aufgegessen hat* wollen wir noch etwas hier bleiben und die stadt anschauen oder willst du wieder zurück? *kopfschiefleg*
Schwarzschatten Admin
*nacvhdnekt* darum wiel das komisch ist wenn du mich so ankuckst *dan erhlich sagt* naja mh ich weis nicht schlag du vor was du lieber machst ich mien wir schänzen ja gerade
Rain
*lächelt* komm wir gehen in den park und sonnen uns ewas hab ich schon lang nicht mehr gemacht und außerdem schwenzen wir seit ca 5 minuten nicht mehr *grinst*
Schwarzschatten Admin
*mit augen rollt * nun mach dir mal nicht ins hemd ich leg mich natürlich in den schatten *grinst* aber du könntst dich für mich sonen was hälst du davon? leute die sich sonnen riechen immer so gut *vertaümt drein schaut *
Schwarzschatten Admin
*knurt* lass uns lieber irgendwohingehen wo du dich sonen kannst und ich mich in ruhe entspannen kann *letztes stück pitza nun auch isst* und nicht angsthaben must das du aufspringst und jemanden an die kehle gehst
Rain
*kopf schüttelt* wir gehen in den park und keine angst ich springe niemanden an wenn ich an dir riechen darf *an seien haaren riecht* du richst nicht mehr so streng nach hund woher kommt das *dies verwundert sagt*
Schwarzschatten Admin
*weckdrückt* ich bin auch ein wolf und kein hund" *dann sauer meint* nagut wir gehen in den park aber ich bin nicht dein schüfell objekt in der öffentlich keit das ist doch peinlich
Rain
*lacht* *freudig schaut* heist das etwa wenn wir allein sind is das ok ? *ihn mit zieht in eine enge gasse * *ihn an die wand drückt* *sein gesicht in seinem nacken vergräbt * du riechst gut *mit seien lippen seinen halsflüchtig berührt * *dann ihn aber doch am hals küsst * *sich dann wieder von ihm löst und mit ihm zum park geht *
Schwarzschatten Admin
*umkuckt* *anwand gedrückt wird* nein so meinich es nicht leise meint *sein naken hare sich sträuben* *sich beherschen muste nicht zu verwabndeln* *die lippen spürt* *geküst wird* *nichts mehr sagt* *dann einfach weitergezogen wird in richtung park*
Rain
*sein augen weiteten sich er stößt ihn von sich weck* *und machte ien großen satz zurück* du schwein *dann finstetr knurt* *augen schon ganz gelb sind* *verwandlung unterdrücken muss*