Anzahl der Beiträge : 1277 Anmeldedatum : 02.05.09
Thema: Re: Rain * schwarzschatten So Mai 10, 2009 11:36 pm
*mit schultern zuckt * ja und is doch nur laein das kann ich dir auch bei bringen ich spreche das nämlich fließend *lächelt * gehen wir ?ich will das hier noch los werden *an seinem hemd zupf *
Schwarzschatten Admin
Anzahl der Beiträge : 1561 Alter : 34 Anmeldedatum : 06.02.09
Thema: Re: Rain * schwarzschatten So Mai 10, 2009 11:39 pm
*ankcukt* *auf das hemd siht* *nickt* nagut *dann meint*
Rain
Thema: Re: Rain * schwarzschatten So Mai 10, 2009 11:47 pm
*lächelt* *dann aufsteht und vor geh * zu meinem zimmer gehs hier lang *tür aufschließt* komm rein und mach es dir bequem *blazer auszieht darunter das blut beflege hemd zum vorschein kommt * *auch dieses aus zieht und in einen korp wirf * is alles ok bei dir ? ich weis du findest das eklig aber ohne kann ich nicht leben und ich mache es auch nur einmal im monat wenn überhaupt *lächelt nervös * *sich ein t-shir anzieht* wenn du wills können wir jetzt los *ihn beobachtet*
Schwarzschatten Admin
Thema: Re: Rain * schwarzschatten So Mai 10, 2009 11:50 pm
sixch umgekcukt hat* *vor bett steh* ich wollte dein sarg sehen najahätte ich mir ja denken könne *dann meint* gut dann los
Rain
*von der tür abwendet und kopf schief legt * sag nicht du hast ernsthaft geglaubt das ich in einem sarg schlafe ! *lacht* und lass deine Jacke hier draußen is es warm die brauch du nich glaub mir
Schwarzschatten Admin
*grinste* naja möglich ist alles und nein danke ich behalte meine jacke trozdem an *dann einfach meint * *zur tür gehjt* ich könnte auch meine mantel anziehen ist dir das lieber?
Rain
*ihn ankuck* ich dachte wir gehen pizza essen *dann erlich sagt* ich meine wir können auch erst später wenn es dunkler wird ach entscheide du mir ist das egal
Rain
*kopf schüttelt * und ich dachte du wolltest die schule sehen naja gehen wir pizza essen *grins* na dann komm wir müssen in die stadt da! sind nur 5 km das sollen wir in ein paar minuten schaffen oder kannst du nicht so schnell rennen ? hündchen *lächel*
Schwarzschatten Admin
*ihm zunge rausstreck* ich kann nciht so schnell renne wie du aber ich sehe beim renne aufjedenfallbesser aus als du *dann frech sagt* *raus geht sich sstreckt*
Rain
dann komm ich kann dich aber auch tragen dann sind wir schneller und was soll das heißen du siehst besser aus ! du hast voll das baby face was sieht an dir schon gut aus ? *genervt ist * los komm beweg dich
Schwarzschatten Admin
*kocht fast vor wut * bite dann fahr doch mit dem ding mal gucken ob du mit mir mit halten kannst *los rennt und grins* ~der überholst mich eh nicht dieser scheiß kerl~ ~und ich durft mir keins kaufen scheiße man sollt doch meinen ich könnte über mein geld selbst entscheiden !~ *grummel * *weiter rennt *
Schwarzschatten Admin
*lächelt * ja irgendwie schon *besellung aufgeben will* also was solls sein? ich zahle nimms einfach als willkommens geschenk *kopfschief leg und lächelt *
Schwarzschatten Admin