RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist mahl ein neues RPG Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rain * schwarzschatten

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 39 EmptySo Mai 09, 2010 8:42 pm

er schmiegte sich qweiter an ihn und versank schon langsam im reich der träume
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 39 EmptySo Mai 09, 2010 8:56 pm

er schlief bereits tief und erwachte kurz nach sonnen aufgang er betrachtete seinen süßen der die ganze nacht in seinen armen geschlafen hatte
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 39 EmptySo Mai 09, 2010 8:59 pm

er schliefg noch immer tief und fest die ohren zuckten beim gesnag der vögel draußen
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 39 EmptySo Mai 09, 2010 9:03 pm

er grinste und sah auf die uhr sie hatten noch ein paar stunden denn heute würde er ihn zur schule schleifen komme was wolle er regte sich vorsichtg unter ihm und schloß dann nochmal die augen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 39 EmptySo Mai 09, 2010 9:09 pm

er gähntee einmahl laut und streckte sich dann verxchlaffen brummelte er und drehte sich zog die ganze decke zu sich und rollte sich darin ein
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 39 EmptySo Mai 09, 2010 9:30 pm

er brummte ungehalten und öffnete die augen "hey was soll das "grummelte er und zog an der decke "ich will auch was haben sugo "er hatte es geschaft die decke etwas anzu heben und krabbelte jetzt mit darunter schmiegte sich an ihn
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 39 EmptySo Mai 09, 2010 9:33 pm

er knurte leicht und klang so als wolle rain ihmd as wichtigste in seinem leben stehlen es war eintiefes knuren und erstiß ihn leicht weck
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 39 EmptySo Mai 09, 2010 9:42 pm

Sugo "rief er ihn leicht zur ordnung "das ist auch meine decke "grummelte er und dachte gar nicht dran drauf zu verzichten und dieses grollen würde er auch nicht einfach so hinnehmen er zog noch mehr an der decke so das er jetzt wieder gut die hälfte hatte und zog sugo wieder an sich "so und jetzt schlaf weiter "brummte er und schloß die augen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 39 EmptyMo Mai 10, 2010 8:31 pm

er knurte weiter und zog wieder an der decke etwas Blut tropfte aus seinem mund auf das kopfkissen
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 39 EmptyMo Mai 10, 2010 8:35 pm

er roch es und schlug augenblicklich die augen auf und drehte den kopf von sugo zu sich "was machst du denn "brummte er und leckte das blut von seinen lippen und küsste ihn dann zärtlich
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 39 EmptyMo Mai 10, 2010 9:15 pm

er knurte weiter es war richtiges menshcen blut und sein ganzer mund war damit voll und verkrustet an seiner kehle klebte auch noch etwas
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 39 EmptyMo Mai 10, 2010 9:29 pm

er runzelte die stirn das blut schmeckte nicht so wie sonst und so hab er ihn aus dem bett und ging mit ihm ins bad setzte den halbschlafenden aufs klo und flöste ihm dann langsam wasser ein "nicht schlucken spuck es aus "sagte er sanft drückte aber seinen kopf ins waschbecken die hand so im nacken das sugo nicht schlucken konnte
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 39 EmptyMi Mai 12, 2010 8:44 pm

er knurte weiter und spuckte es nach einer weile aus er sah ihn mit finsteren blicken an plötzlich ein schrei am frühen morgen gefolgt von einer unruhe
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 39 EmptyMi Mai 12, 2010 8:57 pm

er erschrak und gab ihm unwillkürlich eine ohrfeige "jetzt hör auf und komm wieder zu dir "fauchte er ihn an und hielt ihn dann sanft in den armen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 39 EmptyMi Mai 12, 2010 8:59 pm

er zuckte zusammen und sah ihn an seine augen weiteten sich verängten sich und er schüttelte den kopf ud rieb dsich die scmerzende wange
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 39 EmptyMi Mai 12, 2010 9:05 pm

"geht es wieder was hast du denn gemacht mein süßer ich hab mir sorgen gemacht "er nahm seine hand die auf der wange ruhte und küsste die gerötete stelle sanft "sei mir bitte nicht böse mein schatz"
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 39 EmptyMi Mai 12, 2010 9:08 pm

er sah ihn unsicher an und schien nicht zu wissen was er meinte während die unruhe drau0en größer wurde 2was de los
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 39 EmptyMi Mai 12, 2010 9:35 pm

er seufzte "warte hier und überleg dir ne angemessene erklärung für das blut in deinem mund "er leß ihn stehen und ginghinaus in den flur "was ist hier los "fauchte er
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 39 EmptyFr Mai 14, 2010 7:06 pm

er sah ihn unsicher an und dachte wiklich angesrenkt nach fuhr mit der zunge herum um zu kucken ob er irgend wo eine wunde hate sich selbst gebissen hatte
draußen standen einige schüller und lehrer an einer gang gabelungund sahen in dn gang hinen dort lagen 3 zerfetztekörper alles war voller blut
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 39 EmptyFr Mai 14, 2010 7:45 pm

er gng rückwärts bei dem gestank sah die leichen und schloß wieder die tür ging zu sugo ins bad und zog ihn mit sich öffnete wieder die tür und stellte ihn so das er die leichen sehen musste "warst du das fauchte er leise "und backte ihmfast schmerzhaft in den nacken
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 39 EmptyFr Mai 14, 2010 7:52 pm

er sah zu im und dann zu den leichen und wurde kreide bleich die hand ins einem nacken spürte er nicht ihm wurde schwindligund scheiß bildetw sich im gesicht seine nacken harre stellten sich leicht auf er schüttelte den kpf wich zurück stieß an rain prallte vor ris sich aus der hand los sah ihn ängstlich an "das ist ein traum"
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 39 EmptyFr Mai 14, 2010 8:09 pm

er sah ihn kalt an und deutete wieder in die wohnung "rein sofort "grollte er "und wag es garnicht erst dich mir zu wieder setzen "er bleckte seine eckzähne und schnappte ihm wieder im genick "beweg dich "er war sauer er wuste das sugo sowas nie tun würde aber alle inditzien deuteteen gegen ihn "er schloß die tür hinter den beiden und allses im raum verriegelte sich "erklär mir das "zischte er und ließ ihn los "wie hast du es geschaft dich unbemerkt aus meinen armen zu stehlen.
semtliche fluchtwege für sugo hatte er abgeriegelt
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 39 EmptyFr Mai 14, 2010 11:05 pm

er befreite sich und wichzitternt von ihm zurück "ich weis es nich ich habe doch das war doch nur eintraum ich habe garnichts... ich kann doch nichts... ich war das nicht2 meinte er und stieß mit den rücken an eine wand stieß seine hand zitterten er stand dafor sich zu verwandeln auf seiner hautts sprißten bereits die fell büschel
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 39 EmptyFr Mai 14, 2010 11:15 pm

er sah ihn miss billigend an und eine feine silberkette legte sich an sein halsband die feinen silbernen fäden leuchteten dan diesem auf und entfalteten ihre wirkung er würde keine verketzungen davon tragen aber er würde nicht fliehen können "ich glaube dir "sagte er ruhiger und zog sanft an der kette "komm bitte zu mir "
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 39 EmptyFr Mai 14, 2010 11:30 pm

sein herz rast e er begann zu knuren hatte den drang sich zu verkrichen zu flüchten er zog mit aller kraft dagegen und wurde zu der furry gestalt womit er auch stärker wurde und sich erfolgreich gegen den zug zog
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Rain * schwarzschatten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rain * schwarzschatten
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rain und Schwarzschatten 2
» Chara schwarzschatten
» BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde
» CHara von Rain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG :: RPG Welt 2 (neuzeit) :: RPG Raum 2-1 :: Welt 1-
Gehe zu: