RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist mahl ein neues RPG Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 BlueDragon5000 & Wolf des Schattens

Nach unten 
AutorNachricht
BlueDragon5000

BlueDragon5000


Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 36
Ort : Nordenham
Anmeldedatum : 15.02.09

BlueDragon5000 & Wolf des Schattens Empty
BeitragThema: BlueDragon5000 & Wolf des Schattens   BlueDragon5000 & Wolf des Schattens EmptyMi Mai 06, 2009 3:20 pm

So hoffe du hast das forum gefunden ^.^



Sie beobachtete ihn dabei aufmerksam und pfiff anerkennend "cool endlich mal jemand der Ahnung hat" sie lächelte und warf die Möhren in einen neuen Kochtopf den Sie auf den herd hiefte, dort stellte sie die temperatur und zeit ein. Schon kam die dicke Küchenfrau rein und musterte den neuen und sie ausdrücklich, sie kontrollierte alle Töpfe und nickte dann zufrieden "na dann mach mal Feierabend mädchen.." sie antwortete gehorsam "Ja mam". da flog die Tür zur Küche auf und ein hochgewachsener alter mann trat mit hoch rotem Kopf in die Küche und stürmte auf carolin zu, er holte mit der flachen Hand aus und gab ihr eine schallende Ohrfeige, man sah noch wie ihr Körper ausweichen wollte doch ballten sich ihre Fäuste und sie zwang sich still zu stehen, sie hätte ihm gekonnt ausweichen können aber das hätte nur noch mehr ärger gegeben. Mit lauter Stimme schrie er sie zusammen " ich hab dir schon tausend mal gesagt die Akten sollen gerade auf den Schreibtischen liegen, wenn der herr das bemerkt arbeitest du nicht mehr lange hier verstanden?" Ihre Wange brannte, doch sie nickte nur "ja sir Alfred ich werde mich sofort darum kümmern, Sir." Sie verbeugte sich und huschte zu Tür. Da donnerte es noch einmal von hinten "Beeil dich gefälligst und danach kommst du zurück und zeigst dem neuen die Räumlichkeiten" er deutete mit dem Finger auf ihn "dann kannst du gehen verstanden?" Sie nickte wieder Jawohl Sir, ich bin sofort wieder da" Sie schloss die Tür und sprintete die Treppen hoch. Alfred wandte sich zu dem neuen "ihr wartet hier bis sie zurück ist" dann wandte auch er sich zum gehen.
Nach oben Nach unten
 
BlueDragon5000 & Wolf des Schattens
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG :: RPG Welt 2 (neuzeit) :: RPG Raum 2-1 :: Welt 2-
Gehe zu: