RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist mahl ein neues RPG Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rain * schwarzschatten

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 9:53 pm

er ging ins bad duschte und kam nach einiger zeit zurück setzte sich auf das bett und kraute ihn leicht "bist du mir böse "fragte er leise und legte eine der decken über ihn
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 9:59 pm

er lag nur da und sah ihn aus den augenwinkeln an er häte seine zähne gebleckt und knurte während sich draußen langsam der mond vor die sonne zu schieben begann
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 10:04 pm

er lächelte bei diesem bild "also bist du mir böse verzeih aber du bist zu weit gegeangen "verteidigte er sich und beugte sich vor "soll ich dich entschädigen ?"fragte er liebevoll und leckte ihm übr die lippen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 10:16 pm

er knurte packte ihn am hals und schleuderte ihn so weck er stand auf und ging zum ausgang "ich gehe jetzt essen " grollte er das er nackt war störte den wolf merklich nicht
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 10:23 pm

er fing sich und landete elegant "tuh das aber menschen sind tabu und "er lächelte "so solltest du nicht rausgehen mein schatz "er folgte ihm aus dem schlafzimmer herraus und lehnte sich an den türrahmen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 10:29 pm

er knurte ihn finster an " ich tuhe was ich will und jage was ich will" meinte er und öffnete so nun dioe tür
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 10:37 pm

er schlug die tür zu ehe er sich halb öffnen konnte "das wirst du nicht "seine augen leuchteten rot auf und er bleckte seine zähne irgendwie reizte ihn der kliene aber auch extrem, er drückte ihn gegen die tür und küsste ihn besitzergreifend legte ihm unbemerkt wieder die silberkette an die ihn halten würde egal was dieser tat und befestigte sie wieder an einen silberring der in die wand eingelassen war "ich bestell dir was "sagte er grinsend wärend er die leine so kurz machte das er sich noch setzten konnte
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 10:41 pm

er rupte daram und nahm sauer wie er war wieder die furry gestalt ein und begann daran herum zu reißen er packte sie mit den händen und zog daran er ignorirte die verbrennungswunden
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 10:56 pm

dieser lies ihn machen schüttelte nur den kopf und grif nach dem telefon bestellte etwas in der küche und bedankte sich bei der frau die am anderen ende war "muss ich es baholen ?"fragte er die frau verneinte und mente sie schiecke jemanden schließlich ist er ihr liebling Rain lachte bedankte sich nochmal und legte dann auf "essen ist gleich da und hör auf damit wir hatten das doch schön und wärst du nicht so stür müsste ich dich auch nicht anletten "sagte er trocken und besah sich den ring der nicht einen mm den bemühungen des tieres nachgab
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 11:00 pm

er knurte und biss sogar auf die kette er gab nicht auf bis er eine halbe stunde später einfach zusammen sackte und erschöpft herhelte
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 11:27 pm

er lächelte und öffnete die tür,nahm das essen an sich und bedankte sich schloss die tür dann wieder "hier iss was "sagte er leise kraulte ihm den kopf und setzte sich ihm gegenüber auf den boden
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 3 EmptyDi Mai 25, 2010 9:01 am

er knurte lauter und schnappte nach der hand des vampires während es draußer immer weiter in das zwilicht geht und die kraft des wolfes anstieg
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 3 EmptyDi Mai 25, 2010 8:01 pm

er stand kopfschüttelnt auf ging zum fenster und sah hinaus "ich hasse diese ereignisse "grummelte er und sah wieder zu dem kleinen "bemüh dich nicht selbst wenn du stärker wirst als ich wird dich diese kette halten genauso wie der ring und das halsband "er setzte sich in einen sessel und betrachtete ihn traurig
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 3 EmptyDi Mai 25, 2010 11:12 pm

er knurte und umklamerte dann die kette noch fester es roch nachverbranten fleicht und die ersten silber tropfen kammen auß de rhand er schmolz die kette
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 3 EmptyDi Mai 25, 2010 11:18 pm

er schüttelte den kopg und ging schließkich zu ihm "du willst raus ahb ich recht ?"
er kniete sich neben ihn "versprich mir das du icts anstellst wie das mit diesen typen und ich mach de kette ab "sagte er leise und verfluchte sich innerlich das er so grob geworden war
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 3 EmptyMi Mai 26, 2010 9:18 pm

als sie los war rannte er sofort los und sprangf durxh das geschoßene fenster er war nunw wirklich sehr stark drauen schrieb die schüler die eigendlich die sonnenfginsternis beobchten sollten
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 3 EmptyMi Mai 26, 2010 9:25 pm

"trottel"wisperte er legte die kette weg und sah sich das kaputte fenster an und ihm hinterher "wehe du stellst was an "rief er ihm hinterher sah noch mal hinunter zu den schülern und machte dann die vorhänge zu "er hasste sowas
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 3 EmptyMi Mai 26, 2010 9:34 pm

er sah sich um hörte die schreie und ging auf eie gruppe menschen zu und fuhr mit der zunge über seine lefzen
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 3 EmptyMi Mai 26, 2010 9:43 pm

er war ihm nach einer weile doch gefolgt und stand nun hinter ihm "was hatte ich gesagt ?"fragte er leicht wutend "verschwindet "befahl er den menschen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 3 EmptySa Mai 29, 2010 10:39 pm

er fuhr sich über die lefzen sah den blut sqauger an und als die menschen los rsnnten wurde sein jagdtrieb erstrecht geweckt und er setzte ihnen nach
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 3 EmptySa Mai 29, 2010 10:45 pm

er rollte mit den augen setzte ihm hinterher und eherder wolf die menschen auch nur berühren konnte griff er sich diesen im nacken und drückte ihn auf den boden "du willst es nicht lernen oder "
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 3 EmptySa Mai 29, 2010 10:49 pm

er knurte laut auf und versuchte sich zu schütteln von ihm zu lösen damit er weiter jagen konnte
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 3 EmptySa Mai 29, 2010 10:57 pm

er packte ihn wie eine mutter im nacken welches ihn daran hindern würde sich zu bewegen und hob ihn dann hoch und ging mit ihm in ein abgelegenes haus wo er ihn in einen käfig einsperrte "hier bleibst du bis du wieder bei verstand bist und "er drehte sich wieder zu ihm "versuch gar icht erst da raus zu wollen er ist mit silber beschichtet sagte er lächelnt und ging zur tür
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain * schwarzschatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 3 EmptySa Mai 29, 2010 11:00 pm

er knurte laut auf und brüllte er warf sich mit dem gesammten körper gegen die käfig wende dann ging er nur wie jedes rauptier die gäfig wände entlangwährend es draußen immer dukler wurde und die sonnen finsternis ihren höhepunt erreichte
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain * schwarzschatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 3 EmptySa Mai 29, 2010 11:03 pm

er kam mit einem glas blut wieder in das zimmer und setzte sich auf ein altes viktorianisches sofa und nippte an seinem glas "ich hoffe du bst nach der sonnenfinstenis wieder normal "brummte er und lehnte sich entspannt zurück
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rain * schwarzschatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rain * schwarzschatten   Rain * schwarzschatten - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rain * schwarzschatten
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rain * schwarzschatten
» Rain und Schwarzschatten 2
» Chara schwarzschatten
» BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde
» CHara von Rain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG :: RPG Welt 2 (neuzeit) :: RPG Raum 2-1 :: Welt 1-
Gehe zu: