RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist mahl ein neues RPG Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rain und Schwarzschatten 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 EmptySo Dez 20, 2009 4:01 pm

er senkte den blick auf sein buch und die tür ging wieder zu er erwiederte auf das alless nicht
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 EmptySo Dez 20, 2009 4:18 pm

er ging auf sein zimmer und hoffe das dieser typ nicht dort war.doch leder schien er dort auf ihn zu warten " wo warst du die ganze nacht hä" fragte er ihn in einem ziemlich braschen ton fall "ich brauche dir keine erklärung zu geben wo ich war oder nicht war " er sah zu bodern er hatte angst vor diesem menschen seit er ihn mit einem messer berdroht und geschlagen hatte er war gut 3 köpfe größer als es und sah wie ein schläge aus normaler weise hätte er ihn mit einer leichtigkeit töten können schließlich war er ein halber vampir doch erkonnte nicht und ehe er sich wehren konnte wurde er auch schon an die wad gedräng" sag mir wo du warst du flitchen " erdrehte den kopf weg " ich ....ich war nirgends " der typ drehete seine gescht zu ihm " vergiss nicht wem du seit gestern gehörst " er grinste breit " ich tu dir nix wen du tust was ich sage " lean fing an zu zittern und kniff die augen zusammen "bitte las mich los "seine kniehe wurden weich und er sackte zusammen ~kann mir nicht wer helfen kaey ....oder irgend wer sonnst ~er schlurzte und schloss die augen wärend sich der typ über ihn her machte
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 EmptySo Dez 20, 2009 4:22 pm

er stand azuf einmahl himter dem menschen und räusperte sich "ah guten tag ihr beiden ich will nicht stören aber lean du hast vergessen deine anmeldung abzugeben2sagte er kalt
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 EmptySo Dez 20, 2009 4:27 pm

lean riss die agen auf und rappelte sich blitz schnell auf und lief zu ihm "äh ja "sagte er und verkroch sich hinter kaeys rücken .der typ stnd auf und lehnte sich entspannt an die wand "was machst du hier?siehst du nicht das du uns gestört hast" lean zuckte bei diesen worten merklich zusammen er war glücklich das kaey plötzlich hinter ihnen gestanden hat er zitterte immer noch und versuchte sich zu beruhigen
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 EmptySo Dez 20, 2009 4:33 pm

er streckte sich leicht und ging auf die tür zu "mh kanns ein mir ist das aber so zimlich egal mach es doch wie du es sonst auch machst deine ding da ist doch nur an deine hand gewöhnt
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 EmptySo Dez 20, 2009 4:52 pm

lean nahm sich ein paar sachen und seine tsche und folgte kaey .der typ stand da und ballte die hände zu feusten "duglaubst wohl du kannst dir alles erlauben wie ?"er folgte ihnen und hielt lean am arm fest " du bleibst schön hier hast du das verstanden ?" lean sah ihn ängstlich an und schüttelt leicht den kopf der typ drückte fester zu und verdrehte ihm den arm "was willst du sagen ?""aua!! lass los bitte"
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 EmptySo Dez 20, 2009 4:55 pm

er sah ihn an und war dann wieder hinter den anderen er packte ihn am kopf und drückte ohne mühe so dolle das es dem menschen weh tat "lass ihn los ich habe keine zeit für solche spiele wixxer also ich bringe ihn zum sekretariat und wenn du nichct los läst dich ins kranlken haus
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 EmptySo Dez 20, 2009 5:01 pm

er ließ lean sofort los "tschuldigung "und lief an lean vorbei aus dem raum "wenn du noch mal dieses zimmer betritts dann wird dich keiner retten das schwör ich dir "lean ging automatisch einige schritte nach hinten und stieß an kaeys brust "d...danke " stotterte er und sah zu ihm hoch er hatte sich unbewust in seinen mantel gekrallt und tränen liefen ihm plötzlich übers gesicht als er dies bemerkte drehte er den kopf weg und wollte los nur noch weg
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 EmptySo Dez 20, 2009 5:05 pm

er sah ihn an und schüttelte den kopf "los jetzt ich habe gesagt ich habe nicht ewig zeit er schob ihn einfach vor sich her in richtung sekretariat
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 EmptySo Dez 20, 2009 5:10 pm

er schniefte "a...ab....aber ich hab doch schon al......les abgegeben wieso soll ich da...... schon wieder hin ?"er sah weiter hin auf den boden und versuchte sich zu beruhigen er hatte immer noch eine hand in seinem mantel
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 EmptySo Dez 20, 2009 5:13 pm

er sah ihn an und zuckte die achseln "weil man ein anders zimmer für dich hat darum
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 EmptySo Dez 20, 2009 5:15 pm

er sah ihn verwundert an "d...darf ich bei dir wohnen ?"fragte er naiv und ohne eine antwort abzuwarten rannete er los und zo ohm am mantel hinterher.vor dem sekrteriat blieb er stehen "ähm gehst du vor?"
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 EmptySo Dez 20, 2009 5:18 pm

er sah ihn an "äh nein dardst du nicht wie oft den noch du bekommst e1in zimmer mit jemanden der nett ist auch ein uke genau wie du " meinte er "also geh selbst rein ich e besseres zu tuhen
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 EmptySo Dez 20, 2009 5:26 pm

er ließ den kopf hängen "na gut "er öffnete die tür und zog ihn ohne umschweife mit hinein (hand am mantel ^^)"du bist ja doch mit gekommen !"er strahlte ihn an und ging zum tresen immer noch seine hand am mantel ."ähm hallo.... ich äh sollte mich melden ?! "
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 EmptySo Dez 20, 2009 10:15 pm

er seufzte und schlug nun endlich die hand von dem Mantel "jetzt las los du idiot" meinte er nur
"ah ja lean also wir haben den antrag auf ein anderes zimmer beraten und denken das das ok geht du bekommst ein zimmer im 2. stock zimmer 203 mit Harry swan zusamen"
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 EmptySo Dez 20, 2009 10:19 pm

er grinste ihn an " könnte ich nich bei ihm mit einziehn ich meine sein zimmer is doch größ genug " er lächelte und zeigte die ganze zeit auf kaey
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 EmptySo Dez 20, 2009 10:24 pm

sie sah ihn an und lächeölte leicht "also ich fürchte das ist im moment nciht gut " meinte sie leise
"lean gebs auf" meinte er und kean ging hinaus
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 EmptySo Dez 20, 2009 10:30 pm

er seuftzte "na gut dann hal bei diesen harry ?zimer 203?ja ?!" er nahm di schlüssel an sich und lächelte freundlich "warum hat er ein einzelzimmer "fragte er höflich und doch bestimmt
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 EmptySo Dez 20, 2009 10:35 pm

sie sah sich um "weil ihm das gebäude gehört wir haben hier kein haus das uns gehört das ist allles sein besitz
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 EmptySo Dez 20, 2009 10:40 pm

er sah sie ungläubig an und sein mund stand offen "das ist ein scherz oder ?ich meine er ist hier schüler wie kann ihm das alles gehoren ?"er schloss den mund wieder und schluckte dann "darum macht er hieralso einen auf besser wisser "murmelte er vor sich hin "äh muss ich den rest meiner sachen selbst aus diesem zimmer holen oder....?"
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 EmptySo Dez 20, 2009 10:52 pm

sie sah ihn an "ich weis nicht wie genau das mit ihm ist aber er ist schüller und ja du musst dich selbst um den umzug kümmern
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 EmptySo Dez 20, 2009 10:58 pm

"na fein schönen tag noch " er leiß den kopf hängen und ging aus dem sekreteriat "also dann ma auf zur 203 " sagte er sich selbst und lief los ohne groß auf seine umgebung zu achten
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 EmptySo Dez 20, 2009 11:01 pm

er sah war wieder in seinem zimmer und seufzte "hoffendlich gibt er jetzt endlich ruhe
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 02.05.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 EmptySo Dez 20, 2009 11:11 pm

er kam bei seinem neuem zimmer an und klopfte und trat ohne zu zögern ein als er niemanden sah rief er "äh hallo is jemand da ?
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 EmptySo Dez 20, 2009 11:16 pm

er seufzte und stellte das buch ins regal "mh ob der kleine?" er stand auf und ging zu dem neuen zimmer von lean
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain und Schwarzschatten 2   Rain und Schwarzschatten 2 - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rain und Schwarzschatten 2
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rain * schwarzschatten
» Chara schwarzschatten
» BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde
» CHara von Rain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG :: RPG Welt 2 (neuzeit) :: RPG Raum 2-1 :: Welt 2-
Gehe zu: