RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist mahl ein neues RPG Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 25  Weiter
AutorNachricht
BlueDragon5000

BlueDragon5000


Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 36
Ort : Nordenham
Anmeldedatum : 15.02.09

BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 EmptyMi Apr 15, 2009 6:01 pm

Ihr grinsen wurde nun noch etwas breiter "so das reicht also schon", diese spiel konnte sie auch spielen, in einer geschmeidigen bewegung erhob sie sich von ihm und blickte zu ihm runter mit einem schulter zucken wandte sie sich richtung fluss und ging ein paar schritte, sie unterdrückte ein kichern und grinste einfach nur vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 EmptyMi Apr 15, 2009 6:10 pm

er sah ihr verdutzt nach und grinste und stand langsam auf und zuckte leicht zusammen bei den schmerzen "gut ich geh jagen"
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
BlueDragon5000

BlueDragon5000


Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 36
Ort : Nordenham
Anmeldedatum : 15.02.09

BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 EmptyMi Apr 15, 2009 6:17 pm

war sich immer noch siegessicher. Sie ging zum fluss und beugte sich lasziv nach vorne und schöpfte mit den händen etwas wasser das sie sich ins gesicht und dekolltee spritzte "wolltest du ir nicht beim fischen helfen" fragte sie und blieb einen moment in dieser position.
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 EmptyMi Apr 15, 2009 6:19 pm

es blieb stumm und er schien ganz star wie ein baum zustehen er sagte nichts bewegte sixch nicht mahl er sah einfach nur star in den wald sein ahtem ging lansam und gleichmäsig die ohren zuckten stark aber es war nichts zu hören
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
BlueDragon5000

BlueDragon5000


Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 36
Ort : Nordenham
Anmeldedatum : 15.02.09

BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 EmptyMi Apr 15, 2009 6:33 pm

sie folgte seinem blick und auch ihre ohren lauschten doch waren sie bestimmt nicht so sensibel wie seine. Sie ging auf ihn zu und legte ihm eine hand auf die brust "alles in ordnung?" fragte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 EmptyMi Apr 15, 2009 6:36 pm

er sah wieter in den wald sein körper war zum reißen angespant er sah weiter starr gerade aus "hau hier ab verschwinde so schnell du kannst" meinte er leise alle tiere in der gegend waren verschwinden es schien fast totenstill zu sein
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
BlueDragon5000

BlueDragon5000


Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 36
Ort : Nordenham
Anmeldedatum : 15.02.09

BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 EmptyMi Apr 15, 2009 6:40 pm

sie schüttelte ärgerlich den kopf "du weißt das ich dich nicht alleine lassen werde, sag mir was los ist!" ihre stimme war ernst und trotzdem sehr besorgt.
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 EmptyMi Apr 15, 2009 6:42 pm

Er bewegte sich nicht "hau ab solange niemand weiß das du hier bist los" meinte er dann zimlich streng "mir wird nichts geschehen solannge ich alleine bin" meinte er dann noch um sie zu beruhigen
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
BlueDragon5000

BlueDragon5000


Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 36
Ort : Nordenham
Anmeldedatum : 15.02.09

BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 EmptyMi Apr 15, 2009 7:01 pm

sie schaute in den wald und wieder zu ihm ein ärgerliches seufzen war zu hören "ok, aber wehe dir passiert was, dann werd ich dich höchst persönlich aus dem reich der totn zurück holen um dich nochma umzubringen" sie lächelte schwach und gab ihm einen leichten kuss auf die schnauze, dann wandte sie sich zum gehen, und lief los
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 EmptyMi Apr 15, 2009 7:05 pm

er nickte und sah ihr nciht nacht die ohren zuckten weiter~heut ist nicht mein tag~ dachte er noch und sah weiter stur gerade aus nun meldettze sich der insiktlaufsagte dieser ihm und er rantne los aber in eien andee richtung als sie
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
BlueDragon5000

BlueDragon5000


Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 36
Ort : Nordenham
Anmeldedatum : 15.02.09

BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 EmptyMi Apr 15, 2009 7:12 pm

sie lief so schnell sie konnte und es waren bestimmt einige kiometer bevor sie sich keuchend an einem baum lehnte über ihre wangen rollten ein paar tränen, ihr passte es überhaupt nicht ihn allein zu lassen er war verletzt und sie liebte ihn nach langer zeit hatte sie wieder jemenaden in ihr herz gelassen und nun war dieser jemand in gefahr "wie jedes mal " murmelte sie weiter immer wenn ihr jemand zu nahe kam starb dieser als wäre jemand gegen sie sie hatte fürchterliche angst um ihn
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 EmptyMi Apr 15, 2009 7:14 pm

er leif eine weilte bis die gestalten ihn umzingelten "guten abend kunay" sagte einer der anführer alle sahen sie kunay sehr änhlich "wie geht es dir brüderchen"
"ich bin nicht euer bruder" knurte er und sah sie alle an
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
BlueDragon5000

BlueDragon5000


Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 36
Ort : Nordenham
Anmeldedatum : 15.02.09

BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 EmptyMi Apr 15, 2009 11:28 pm

Sie lehnte an einem baum und ließ sich nach unten sinken. Sie lehnte sich zurück und schloss schluchzend die Augen, sie wusste das ihm was passieren würde, aber wollte sie ihm nicht noch mehr schaden, durch ihre anwesenheit. Sie kämpfte mit ihrem gewissen, sollte se ihm nach laufen oder hier warten. Sie wurde immer wütender, ihre Hände krallten sich in den Boden. Sie wollte einfach nur schreien und das tat sie dann auch "Kunay, verlass mich nich......!" weinend sackte sie zusammen, sie hatte lange, sehr lange nicht mehr geweint. Sie wusste gar nicht mehr wie sich das anfühlte.
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 EmptySo Apr 19, 2009 10:34 am

der schrei war für die gruppe Guraner gut zui hören kunays augen weiteten sich die anderen standen verdutzt da und beghannen zu lkachen "was war den das?" fragte der älteste "Das geht euch nichts an was wollt ihr hir haut ab geht nach hause " er knurte leicht und zog sein waffen "jka gerne bruder aber nur wenn du mitkommst"
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
BlueDragon5000

BlueDragon5000


Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 36
Ort : Nordenham
Anmeldedatum : 15.02.09

BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 EmptySo Apr 19, 2009 1:59 pm

Sie weinte immer noch, schluchzend rieb sie sich immer wieder die Augen, sie hatte lange nicht merh geweint. Geschworen hatte sie sich, das ihr nie wieder jamand so weh tun würde, das sie weinen müsste, doch weinte sie jetzt aus angst, aus angst jemanden zu verlieren den sie schon so tief in ihr herz geschlossen hatte. Zusammen kekauert lehnte sie immer noch an dem Baum, den kopf hatte sie gegen den stamm gelehnt, ihre augen blinzelten zum wolkenlosen Himmel. Ob er sie wohl gehört hatte, ihr herz schlug schneller, nicht das sie ihren aufenhaltsort so preisgegeben hat. Wie der kämpfte sie gegen den drang an ihm zu folgen, ihm zu helfen irgendwas zu tun nur nicht hier tatenlos rumsitzen. Sie schlang die arme um ihre beine und legte den kopf auf ihre knie "was soll ich nur machen....?" Ihre Geadnekn schweiften ab.
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 EmptySo Apr 19, 2009 2:12 pm

er muste sie aufhalten und das tat er nun auch und grinste breit als er die ersten angriff na dann nur über meine leiche" eminte er und die ersten konnten ihn gerade so abwähren und schon begannen alle auf ihn los zu stürmen der kampf ging schnell und gknadenlos kämpften die beiden partein gegeneinadner
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
BlueDragon5000

BlueDragon5000


Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 36
Ort : Nordenham
Anmeldedatum : 15.02.09

BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 EmptySo Apr 19, 2009 2:24 pm

Sie saß immer noch da, ihr schluchzen war verstummt, doch die trauer wurde durch wut ersetzt. Sie war wütend darüber das sie ihm nicht helfen konnte, er war immer noch verletzt, außerdem waren die Gegner bestimmt in der Überzahl. Sie fing an unruhig zu werden, sie stand auf und lief hin und her. Ihre gedanken waren wirr und verzweifelt, sie konnte nicht anders, sie war so. Sie blickte in die Richtung aus der sie kam, atmete tief durch und lief los. Sie konnte nicht anders sie wollte zu ihm auch wenn das gefährlich war, schwach war sie nicht sie würde auf sich selber aufpassen um ihn beim kampf nicht zu behindern.
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 EmptySo Apr 19, 2009 2:27 pm

dann sprangen alle zurück er sah die gruppe an "reicht es" sie knurten vergiss uns nicht bruder herz" meinte der älteste und alkle ranten davon er seufzte und sckte zusammen ihm war schwindlig und dann wurde ihm schwarzvor augen
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
BlueDragon5000

BlueDragon5000


Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 36
Ort : Nordenham
Anmeldedatum : 15.02.09

BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 EmptySo Apr 19, 2009 2:57 pm

Rannte immer noch in seine Richtung und wieder ärgerte sie sich darüber das sie ihm noch keine von ihren Haarsträhnen eingeflochten hatte das würde die suche extrem verkürzen. Ihre ohren spitzten sich und sie vernahm in einiger entfernung ein paar stimmen, auf diese rannte sie dann zu. Als sie auf eine kleine Lichtung trat sah sie kunay schwankend dort stehen. Sie sprang hinter ihm um ihn nofalls aufzu fangen falls er fiel. "Kunay? Alles in Ordnung???" Ihre Augen füllten sich wieder mit Tränen.
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 EmptySo Apr 19, 2009 9:27 pm

er hörte irgend was und säuselte etwas das er nicht verstand "Ich bin KO" sagte er doch erverstand es nicht dann war alles weck er hatt viel kleien einschnitte aber nicht gefährlich
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
BlueDragon5000

BlueDragon5000


Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 36
Ort : Nordenham
Anmeldedatum : 15.02.09

BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 EmptyMo Apr 20, 2009 2:23 pm

Er fiel direkt in ihre Arme, sie hatte zwar damit gerechnet das er schwer sein würde aber sackte sie unter seinem gewicht zusammen "uahh" ein wenig eingequetscht lag sie unter ihm, nur mi mühe zog sie sich hervor. Ihre Augen waren immer noch mit Tränen geffüllt. "Kunay..?" sie rüttelte leicht an ihm. Doch schien er bewusstlos zu sein. Zärtlich strich sie ihm übers fell. Sie überlegte um ihn zum lager zu tragen war es zu weit dafür bräuchte sie eine menge wasser da sie ihn das ganze stück sicher nicht tragen könnte, doch hier liegen lassen wollte sie ihn auch nicht. Sie hatte kein verbandszeug dabei und heilen konnte sie ihn nicht, er würde sofort sein schild wieder aufbauen. Seufzend setzte sie sich zu ihm, bettete seinen Kopf in ihren Schoß und stabiliesierte seine lage mit ihren Beinen. "kann ich den gar nichts tun..?" wieder strich sie sanft über sein fell, ein paar tränen tropftrn von ihrem gesicht.
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 EmptyDi Apr 21, 2009 6:58 pm

er schnurte leicht als wäre er wach und schmiegte sich an sie der körper war kühlöer als sunst doch sein ahtem war noch immer heiß
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
BlueDragon5000

BlueDragon5000


Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 36
Ort : Nordenham
Anmeldedatum : 15.02.09

BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 EmptyDi Apr 21, 2009 7:17 pm

Sie schaute sich um, lange konnte sie nicht so sitzen sie würde sich gern irgendwo anlehnen. Sie drückte ihre beine zusammen so das er nicht wegrutschte und robbte dann mit hilfe der arme nach hinten. Nach ein paar metern hatte sie einen Baum ereicht an den sie sich seufzend anlehnte. Ihre beine lockerten sich wieder. Sie zog seinen Oberkörper ein wenig hinauf und bettete seinen kopf auf ihre brust, ihre beine schlang sie um seinen unterleib, mit den Händen krauelte sie ein wenig seinen bauch und seine Brust, er war kühler wie sonst und sie wollte ihn so ein wenig wärmen.
Nach oben Nach unten
Schwarzschatten
Admin
Schwarzschatten


Anzahl der Beiträge : 1561
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 EmptyDi Apr 21, 2009 7:33 pm

er schnurte leichte und schmiegte sich an ihnren warmen körper er knurte und schnurte abwechselnd je nachdem ob sie ein kleine schnit wunde streifte oder nhciht
Nach oben Nach unten
https://rpgstar.forumieren.de
BlueDragon5000

BlueDragon5000


Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 36
Ort : Nordenham
Anmeldedatum : 15.02.09

BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 EmptyDi Apr 21, 2009 8:00 pm

"hmmm.." sie überlegte "vielleicht kann ich ihn so austricksen.." sie summte leise und strich weiter liebevoll über sein fell ganz zärtlich ganz vorsichtig, ein kleines rinsall aus wasser lief über ihren hals auf seinen körper "wenn ich sie alle auf einmal..." sie ließ in jeden kleinen einschnitt wasser laufen doch verwendete sie keine magie wasser floß durch die schwerkraft von alleine nach unten das müsste sein schild nicht merken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde   BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
BlueGragon5000+ Schwarzschatten 1.RPG Runde
Nach oben 
Seite 14 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rain * schwarzschatten
» Chara schwarzschatten
» Rain und Schwarzschatten 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG :: Welt 1-
Gehe zu: